Wir freuen uns über Ihre Kommentare

Kommentare: 9
  • #9

    Jodie Albion (Samstag, 19 März 2022 11:57)

    Guten Tag (19.3.2022)
    Hatten sie für heute Abend noch einen Tisch um 18 Uhr frei für 4 Personen für drinnen?
    Bitte Rückmeldung an jodiealbion@yahoo.de.
    Vielen Dank.

  • #8

    Rose Karlheinz und Regina (Sonntag, 06 Februar 2022 11:36)

    Kleines feines familiär geführtes Ristorante, daß uns sehr gefällt.
    Das Essen entspricht der Karte und ist für uns absolut lecker. Wir wurden bisher sehr freundlich empfangen und auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen .
    Einfach das beste in Hall!

  • #7

    Peter Lustig (Samstag, 29 Januar 2022 12:55)

    Pizza Mario beste was es gibt^^

  • #6

    Michael Stark (Samstag, 13 November 2021 13:59)

    Ich würde gerne einen Tisch für 4 Personen heute Samstag 13.11.2021 reservieren.
    Bitte um Bestätigung emailto: michael.stark@gmx.at

    LG
    Michael Stark

  • #5

    Anrufer (Dienstag, 07 September 2021)

    Leider geht fast nie jemand ans Telefon…geht absolut gar nicht!!!111

  • #4

    oooooooooooooooooooooooooooooo (Samstag, 27 Juni 2020 20:27)

    kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

  • #3

    Natalie (Donnerstag, 11 Oktober 2018 22:30)

    Liebes pulcinella Team,
    Ich habe mich heute sehr wohl bei Euch gefühlt.War zum ersten Mal da und werde jetzt öfters kommen.Sehr schöne Atmosphäre, freundliche Bedienung und das Essen ist überragend.

  • #2

    E.E (Sonntag, 17 Dezember 2017 00:54)

    Tolles Restaurant sehr aufmerksam,tolles Lokal , immer wieder gerne !

  • #1

    Nathalie T. (Freitag, 15 Dezember 2017 09:04)

    Hallo,

    ich war diese Woche im Rahmen einer Dienstreise spontan bei Ihnen. Obwohl alle Tische reserviert waren, gaben Sie mir die Möglichkeit noch für 1,5 h einen Tisch zu bekommen.

    Ich habe sehr lecker gegessen, fand die Atmosphäre super und wurde mega freundlich bedient.

    Ich finde es schade, dass ich kein Stammgast werden kann, werde aber beim nächsten Besuch in Schwäbisch Hall mit Sicherheit wieder vorbei schauen.

    Schöne Grüße aus der Nähe von Köln
    Nathalie T.